WELCOME TO HIGH SPEED
UND HÖHENLUFT

Der Odenwald. Wo Fuchs und Hase…
...Snowboard fahren, Internet surfen und mountainbiken. Als flächenmäßig drittgrößte Stadt Hessens bietet die bewaldete Berg- und Talregion Oberzent Lebensqualität für Outdoor-Fans, Musikliebhaber und Fans guter Küche.
“Für eine 1-Zimmermiete in München bekommt man hier schon ein ganzes Haus. Und wer ein online Business hat, empfängt bis zu 100 MBit/s LTE.”

IM ODENWALD ANKOMMEN
IN OBERZENT WEITERKOMMEN

Familiäres Feeling und eine herzliche Willkommenskultur machen es leicht, sich einzuleben. Weil in unserer Gemeinde alles so natürlich gewachsen ist, kennen wir keine Ellenbogenmentalität - wir wollen, dass es vorangeht, mit dir, deinem Business, unserer Stadt. Unsere Verzweigungen reichen bis in große Konzerne, die weltweit agieren - so gesehen ist Oberzent eigentlich auch eine Weltstadt.

SMARTE START-UPS UND MODERNER WILDWUCHS

Bewirb’ dich jetzt und lass’ deine Idee von unserem Expertengremium bewerten. Mit uns durchstarten und gemeinsam was beleben.